Kostenloses Template für meine Leser!

25 Mai 2013 | |
Hey ihr Lieben!
Momentan gibt es leider nicht viel zum Erzählen, geschweige denn zum Fotografieren. Draußen ist es kalt und regnet, also eher ein Wetter zum gemütlichen Drinnen bleiben. An solchen Tagen lese ich meistens stundenlang oder bastel' mit Photoshop und Html/Css herum.

Schon länger hatte ich geplant, kostenlose Designs zur Verfügung zu stellen und jetzt ist es endlich so weit!
Ich hoffe, dass alles so klappt wie es sollte. Falls es irgendwelche Probleme gibt, fragt mich einfach! Wenn ihr etwas anderes in dem Header stehen haben möchtet, könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden.

Image and video hosting by TinyPic
Um das ganze Design zu sehen, klickt einfach auf das Bild.

Um den Header einzufügen, erstellt ein Html Gadget und fügt 
<*img src="http://i40.tinypic.com/16gd4xs.png" border="0" alt="Blog" /*> ohne die * ein. 
Dann zieht ihr dieses Gadget beim Layout über den Postbereich.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ♥
P.s.: Es wäre schön, wenn ihr irgendwo auf eurem Blog erwähnen könntet, dass das Design von mir ist. :)




Kommentare:

  1. Das Layout ist super schön! Ich würde es am liebsten stibizen, wenn ich nicht so viel Wert auf ein persönliches Design legen würde :D
    Ich hoffe, dir gehts trotz den Wetterumständen super:) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe nike's einfach so:)
    die sind eher für den alltag aber ich hab auch welche zum laufen die ich total liebe. super bequem.
    allerdings liebäugele ich ewig mit den nike blaze vintage.
    aber die sind mir iwie zu teuer mit 100€

    AntwortenLöschen
  3. direkt eingestellt, Dankeschön für das tolle Design :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee und ein echt schönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Design sieht eigentlich ganz hübsch aus :)
    Wenn mir meins iwann nicht mehr gefallen sollte, komme ich auf deins zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. So, ich habe dich jetzt erwähnt (am Ende der Seite) und habe den Header noch hinzugefügt. So gefällt mir mein Blog doch schon richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. hey ich mache gerade wieder ein Bloginterview- quasi eine ziemlich große Blogvorstellung und suche noch ein paar interessante schöne Blogs. bin dabei auf deinen gestoßen, wenn du Lust hast kannst du dich ja bewerben:)

    LG
    wwww.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Wetter finde ich auch total schade. Ich hatte eigentlich echt gehofft im Mai ein paar mehr Fotos draußen machen zu können. Aber die Sonne hat mich im Stich gelassen. ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Design - ist dir gut gelungen. Ich finde es nur nicht ganz so schön, dass die Sidebar rechts bis auf die Höhe vom Header reicht. Aber das ist natürlich Geschmacksache :)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich schönes Design! Finde ich super, dass du es deinen Lesern zur Verfügung stellst =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich versteh leider nicht, wie man das Template als neues Design abspeichern kann :(
    Anscheinend bin ich zu blöd :D Wie geht das? :o
    sommerimherzen.blogspot.com

    AntwortenLöschen