Neue Freuden wachsen, neue Kräfte.

08 Juni 2013 | / |
Hey ihr Lieben,
Der Post von gestern gefiel mir nicht, deswegen habe ich ihn wieder gelöscht. Er war mir einfach zu nichtssagend - bis auf die Tatsache, dass ich krank bin. Besonders ärgerlich ist es, da draußen wunderschönes Wetter ist und tausende Postideen in meinem Kopf umherschwirren, ich aber nichts davon umsetzen kann. Ich habe auch immer noch Fieber und vom vielen Husten Kopfschmerzen. Während also alle draußen liegen und sich sonnen, sterbe ich schon in meinem Bett vor Hitze. Man merkt vielleicht, dass ich einen kleinen Krankheitskoller habe - ich will nicht mehr!

Habe es aber trotzdem geschafft, meine neuesten Errungenschaft aus Weimar zu fotografieren. Ein Gedichtband!
Ich wollte schon länger einen haben, aber ich dachte mir, dass ich bis Weimar warten sollte, ist ja nicht umsonst die Stadt der Dichter. Die Buchhandlung, in der wir waren, existiert schon seit 1701, vielleicht gingen Goethe und Schiller dort ja auch ein und aus, wer weiß ;)

P6086717

P6086724

P6086734

Der Band heißt "Neue Freuden, Neue Kräfte" und soll dazu ermutigen, immer nach vorn zu sehen. Eine Art Motivationsbuch also.
Ein Gedicht gefiel mir besonders gut, es ist dieses hier:

P6086738

P6086727

P6086767

Außerdem hat meine Mutter mir einen neuen Schülerkalender für das nächste Schuljahr geschenkt. Passend in Pink (+ Karteikarten in rosa) :)

P6086739

P6086743

P6086746



Kommentare:

  1. Das Gedichtsbuch ist echt schön, das Cover sieht sehr mädchenhaft aus, was mir manchmal sogar gefällt 8-). Das Gedicht ist echt toll! Jedes Wort passt zum anderen - vielleicht veröffentlichst du bald ja noch ein paar Schöne, die dir besonders gefallen :) Ich wünsche dir (nochmal) schnelle Genesung! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch sieht ja von Außen schon so hübsch aus, was sich da noch alles viel schöneres darin verbirgt? Das Gedicht das du gewählt hast, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles sehr schöne Bilder :) Besonders das Gedicht gefällt mir, der Nagellack hat aber auche ien schöne Farbe :)

    Sonnige Grüße
    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Buch und ein tolles Gedicht.

    LG Grace von www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne bilder- sehr inspirierend :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist absolut toll! Erst entdeckt & hast direkt eine neue Leserin ueber GFC! :) Mach weiter so, deine Fotografien sind mega schoen & inspirierend! ♥

    Liebe Grueße, Vanii! ♥

    www.vaniibloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen