Stephen Falls - Beautiful Wisconsin Part 1.

19 Juli 2013 | |
Hey ihr Lieben!
Durch einen blöden Fehler habe ich leider das alte Blogdesign vernichtet und da ich das Backup nicht wiederfinden konnte, musste ein Neues her. Also saß ich die letzten Vormittage (wenn meine Gastfamilie auf der Arbeit ist) an einem neuen Design. Der Header wird sich noch ein wenig verändern und der Feinschliff fehlt, aber im Großen und Ganzen bin ich erst mal zufrieden.

Vor 3 Wochen war ich mit meiner deutschen und meiner amerikanischen Familie im Governor Dodge State Park in Wisconsin. Bevor es an den "Strand" a.k.a. Badesee ging, haben wir uns die Stephen Falls angesehen. Natürlich sind diese Wasserfälle nichts im Vergleich zu den bekannteren Wasserfällen in Amerika, aber es war wirklich wunderschön dort!
Alles war so verdammt grün und schön verwuchert - man fühlte sich wie in einer Märchenwelt.
Es war die perfekte Fotolocation! Schade, dass wir 1:30 Stunden von dort entfernt wohnen, ansonsten wäre ich sicher noch mal mit ein paar Freunden hingefahren und hätte ein Shooting veranstaltet.
Nun müssen die Bilder reichen, die meine Mom von mir geknipst hat.

P6287974

P6287899

P6287906

P6287912

P6287913

P6287924


P6287927

P6287971

P6287972
Mein Gastvater ist sicher nicht so happy über das Bild, aber ich mags irgendwie :)

P6287976

P6287979

P6287980
Die süßen Freuden eines Diabetikers mit niedrigem Blutzucker nach der Wanderung ♥

Kommentare:

  1. So schöne Bilder. Da wäre ich auch gerne. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Ich liebe so wilde Natur.

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig geniale Bilder :)
    Vor allem dein Outfit gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Frollein, du hast deine Ferien auch gut genutzt, langsam reichts auch! :D Genieß die letzten zwei Wochen einfach ♥
    Haha ja, besonders wenn es - uuuuh - Jungs sind, die man kennenlernt :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Fotos! :)
    Der Wasserfall ist echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bilder!
    VERKAUF DEINEN DS BLOß NICHT! Habe damals meinen alten rosanen verkauft und es dann bitter bereut :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hattest ja bei Facebook gefragt, wie uns dein Design gefällt und ich muss sagen ich mag es total (:
    Super übersichtlich und einfach schön :)
    Liebe Grüße http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bitte, bitte, bitte verrate mit wie du die Slideshow oben eingebunden hast. Wie konfiguriert man die mit den Pfeilen und so?
    Ich hab sie jetzt schon häufiger gesehen und würde sie gerne für mein Portfolio nutzen. Leider habe ich nie ein richtiges Tutorial dazu gefunden.

    Und ich muss sagen mir gefällt dein neues Design wieder wahnsinnig gut. Hast echt ein Händchen dafür! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht toll aus! Wasserfälle sind super :)
    Und das Design gefällt mir auch, das mit dem Header ist eine tolle Idee, hab ich bisher noch nirgends so gesehen.

    AntwortenLöschen
  10. Haha, danke! USA ist aber wohl auch nicht schlecht :p Nein, im Ernst! Momentan komme ich zwar nicht so zum Kommentieren, aber ich verfolge alle deine Beiträge und deine Reise sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Hehe, danke für dein Kommentar :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  12. Die Landschaft ist wirklich wunderschoen.
    Ich finde..das Bild, wo du etwas seitlich stehst sehr huebsch :3

    AntwortenLöschen