A smooth Sea never made a skilled sailor.

01 September 2013 | / / |
P8269800b
Licht und Schatten.

Nein, ihr war nicht kalt. Ihr war traurig und hoffnungslos. Aber das war ein guter Anfang.
"Bevor du da warst, war es kalt in mir. Als wären alle meine Gefühle verschwunden oder jedenfalls tiefgefroren. Jetzt fangen sie langsam wieder an, aufzutauen, und ich hätte nie gedacht, dass gerade derjenige, der diese Gefühle wecken kann, ebenfalls der ist, der mir helfen muss, mit ihnen umzugehen."
Sie wusste, dass diese Worte sich in seinen Erinnerungen festsetzen würden, denn sie waren mehr, als sie sonst von sich Preis gab.
(Gedankenfetzen aus 'Tagebücher gibt es nicht mehr')

P8269801
Glück und Traurigkeit.

P8269804
Mut und Angst.

P8269853
Leben oder Existieren.

P8269863
Nicht verstecken, sondern nach Möglichkeiten suchen.

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Bilder sind toll geworden ♥
    Ich lebe als Au Pair hier in Oslo für 11 Monate :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner bilder
    und toller blog!
    gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße!
    kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück bloggst du hier weiter! ♥
    Bist so ne Schöne!

    AntwortenLöschen
  5. :ooo Ich war richtig geschockt einen Kommentar von dir zu kriegen :D
    Aber hab mich voll gefreut :D
    Wunderschöne Bilder hast du da, ich werde auf alle Fälle treuer Leser bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Du bist so hübsch, LG<3

    AntwortenLöschen
  7. bin ich froh, dass du weitermachst :) ich habe gerade deinen post gelesen the end of voguerella und war richtig geschockt. aber zum glück machst du hier weiter. ich verstehe deinen wechsel. ich hadere auch manchmal mit mir..aber eher aus zeitlichen gründen.
    ich folge dir auch weiterhin und bleibe eine treue leserin deines blogs :)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. hehe ja :D
    geht mir bei vielen sachen von dir auch so

    AntwortenLöschen
  9. hihi, das ,it dem smiley ist ja total süß! :3
    <3

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind voll schön :)ich mag die stimmung :P
    lg faddel
    schau doch mal auf meinen Photoblog vorbei ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit deinen neuen Blog genauer anzusehen :)
    Abonnier dich natürlich :))

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind so schön. Du hast ein sehr Ausdrucksvolles Gesicht, wow.

    AntwortenLöschen
  13. Dann bin ich mal wirklich gespannt, was mich hier in Zukunft erwarten wird ♥

    AntwortenLöschen