Farmlife in Wisconsin - Lagerfeuerabende.

21 September 2013 | |

P7309502

P7309504

Zum amerikanischen Lifestyle (vor allem auf dem Lande) gehören Lagerfeuer einfach dazu. 
Ob zum gemütlichen Abendessen mit der Familie oder zum Zusammensitzen mit Freunden. Natürlich kennt wohl auch jeder den ein oder anderen amerikanischen Film, in dem um das Lagerfeuer herum campiert wird und sich die Campteilnehmer den Abend mit Gruselgeschichten und Gitarrenliedern vertreiben.

P7309506

Was meistens nicht erwähnt wird, obwohl es eins der ersten Dinge ist, an die ein Amerikaner bei dem Wort Lagerfeuer denkt, sind S'mores.
Auch in Deutschland werden Marshmallows über dem Feuer geröstet, aber das ist einfach nicht vergleichbar.
Wer Schokolade, Kekse und Marshmallows liebt, der weiß, wovon ich rede (- und wer mag das bitte nicht?)

P7309515smores
Die Pfeile sind Brushes von Jana M - http://byjanam.blogspot.de

Für die Naschkatzen unter uns folgt nun das einfachste Rezept der Welt:
Man röste einen Marshmallow, so dass er schön cremig wird und packe ihn zwischen zwei Vollkornkekse und Schokoladenstückchen.

P7309523

Wer braucht da noch einen aufwendigen Nachtisch?
Es sei denn, man möchte gesund essen. Dann ist man in Amerika aber sowieso falsch.
(Keine Panik, es gibt auch gesundes Essen in Amerika - es versteckt sich nur gut.)

P7309519
Sweettooth ;)

P7309510
Amerikanisches Bobbycar

Ps.: Morgen fahre ich auf Kursfahrt nach Prag und komme erst am Freitag, dem 27.9. (meinem Geburtstag, hihi) wieder.
Daher kann ich weder Mails noch Kommentare beantworten.

P7309537


Kommentare:

  1. Ohhh ich mag S'mores total gern. Man gönnt sich ja auch sonst nichts ;P

    Wünsche dir viel Spaß auf der Kursfahrt.

    Viele Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, viel Spaß in Prag :)
    Ich war auch erst neulich da und habe meinen Blog mit Bildern geflutet :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön :) War das bei deiner Gastfamilie?

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sieht das wundervoll aus :)
    Höre zum ersten Mal von S'mores und werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren...
    meine Neugier ist geweckt :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh. Marshmallows sind sowieso das allerallerbeste. Ich kauf immer gleich die Kekse mit der Schokolade dran ;) Haben wir diesen Sommer auch öfter gemacht.

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht das toll aus :) wunderbare eindrücke<3

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Lea,
    ich wünsche dir alles, alles Gute und nur das Beste und Liebste. Fühl dich wie immer gedrückt von mir. Ich hoffe, die Kursfahrt und auch dein Geburtstag waren schön, wenn du das hier liest ist er wahrscheinlich schon vorbei..
    Ganz viel Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist ja mega schön! Und du warst in Wisconsin? Toll! S'mores sind soooooo geil! - YAM! :D

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  9. uh sieht das lecker und toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui das hab ich noch gar nicht gesehen mit den Brushes :) Freut mich, und cooles Bild!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen