Backpack Love - Fashion Shoot.

27 Juli 2014 | |

In meinem letzten Post kam ich auf meine Gefühle über den bald anbrechenden neuen Lebensabschnitt zu sprechen.
Ich fand es schön, dass Einige ihre Gedanken und Ängste darüber mit mir geteilt haben, Danke auch für alle ermutigenden Worte.

Ich war ja bereits 2011 ein halbes Jahr in Amerika, von daher weiß ich dann doch, was in etwa auf mich zukommen wird.
Natürlich ist mir klar, dass man an neuen Erfahrungen wachsen wird und sich gut einleben wird, egal wo.
Trotzdem musste das mal raus, also Danke fürs Lesen.

Heute folgt seit langer Zeit endlich wieder ein Post, der immerhin ein wenig mit Fashion zu tun hat.
Ich zeige euch heute meine neue Liebe, einen wunderschönen Rucksack von Cyroline.

Er ist, anders als die meisten Sachen von mir, ziemlich bunt, dafür peppt er meine schwarzen Outfits zum Glück ein bisschen auf.
Außerdem passt einfach sehr viel rein und es sieht einfach lässiger aus als eine kleine Tasche.

Der Rucksack ist meiner Meinung nach also perfekt für den Sommer, was denkt ihr?

DSC_9491

DSC_9528

DSC_9536







Kommentare:

  1. der rucksack ist echt toll! coole farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist definitiv ein richtiger Blickfang! Die Farben gefallen mit total gut, obwohl ich eher mehr so der Taschen-Typ bin :)
    Auf den Fotos siehst du soo toll aus wenn du lächelst, da hast du so ein strahlen im Gesicht!
    Liebe Grüße Doro:)

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir wirklich sehr!! ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem Rucksack, aber ich möchte lieber einen schwarz-weißen :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  4. An solchen Dingen wächst man immer, aber letztlich ist es auch ganz normal, dass man ein wenig Angst hat... man macht sich eben so seine Gedanken.
    Aber ich hoffe, dass du einfach eine tolle Zeit haben wirst!

    Dankeschön für diese großen Worte!!!

    AntwortenLöschen
  5. Echt richtig schön! Der Rucksack bringt dein Outfit zum strahlen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Also dein Bild rechts, was du als Profibild sozusagen verwendest, ist unheimlich toll!!!
    Aber deine neue Kurzhaarfrisur (wenn man sie überhaupt so nennen kann - deine Haare sind ja immer noch schön lang:)) habe ich auch schon bei Instagram bewundert und ich finde, sie steht dir wirklich wirklich gut! :)

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh, den Rucksack find ich Riiiiiiiichtig gut!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack ist richtig toll! Ist so ein bisschen von lateinamerikanischen Mustern inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Rucksack ist ein echter hingucker :)

    AntwortenLöschen
  10. Cute bag :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    AntwortenLöschen