Warum es hier so still geworden ist.

06 Dezember 2014 | / |

DSC_3711

Der Text zum Post wird überarbeitet - danke für euer Verständnis!

DSC_3728


DSC_3770k


DSC_3789







Kommentare:

  1. Die Bilder entschädigen für einiges. Sind super schön <3 Ich kenn das mit dem Eingewöhnen. Das braucht einfach seine Zeit, es wird aber besser, man braucht eben nur Geduld :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  2. das sich wirklich zuhause fühlen braucht wahrscheinlich einfach seine zeit!
    tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir wurde bei diesen Bildern ganz warm ... aktuell ist alles etwas grau und ich vermisse ein wenig die hellen und leuchtenden Farben direkt aus der Natur.

    Habt eine schöne Zeit zuhause, hoffe du wirst demnächst dich auch in der neuen Stadt mehr wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, du findest jemanden, der genau so Fotografie-begeistert ist wie du.
    Es wäre zu schade, wenn sich eine Leidenschaft durch das alltägliche Leben verleben würde.
    So ist es mir leider während der Ausbildung mit dem Zeichnen gegangen. Selbiges verlernt man leider sehr schnell, wenn man aus der Übung ist -.-
    Bisher bin ich auch nicht wieder rein gekommen. Also lass dich nicht raus bringen. :)

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten schon einmal ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen