Shopvorstellung: Cyroline

10 November 2013 | / |

Ja, ich habe ein neues Design, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Allerdings habe/hatte ich dieses Wochenende nur begrenzt Zeit, da ich für meine Englisch-Vorabi-Klausur am Montag lernen muss! Wünscht mir Glück! :)

PB063402

PB073486

In jeder Stadt gibt es kleine, süße Läden, die mit viel Liebe eingerichtet sind und Shoppingherzen höher schlagen lassen. Man weiß nach den ersten fünf Minuten, dass man auf jeden Fall etwas finden wird. Überall, wo man hinschaut, entdeckt man schöne Dinge.
Und obwohl man mit Freunden da ist, die vielleicht einen ganz anderen Geschmack haben, als man selbst, wird doch jeder fündig und fühlt sich wohl.

PB063428
Flauschige Eulnpullis und Leggings - ♥

PB063443

Heute möchte ich euch einen solchen Laden aus meiner Heimatstadt Lübeck vorstellen.
Cyroline war für mich vor allem aufgrund seiner Printshirts bekannt, die ich immer toll fand, die aber einfach nicht so mein Stil waren.
Da meine beste Freundin Pia aber nun ab und zu für Cyrolines Onlineshop modelt, habe ich den Laden mal unter die Lupe genommen und war überrascht, wie viele tolle Sachen ich dort entdeckt habe!
Das hauseigene Label Fräulein Stachelbeere, die süßen Socken von FootKnox oder Fremdmarken wie Pink Owl Apparel bieten schöne, individuelle Muster und Schnitte, die wirklich alltagstauglich, aber dennoch besonders sind.

PB063453

PB063420

PB063439

PB063454
Rebecca + Pia - ♥

Besonders gut gefällt mir auch Cyrolines Philosophie:

"Unsere Ideale mit den reellen Möglichkeiten verweben, anstatt das Blaue vom Himmel versprechen - das ist der Grundsatz, nach dem wir bei Cyroline arbeiten und handeln.

Qualität, Nachhaltigkeit und moderne Designs können Hand in Hand spazieren gehen. Nun aber liegt es besonders in Deiner Hand, mit offenen Augen durch die Konsumwelt zu gehen.

Wir geben nicht vor, etwas zu sein, das in der Realität (noch) nicht möglich ist. Wir stellen Umwelt- und Sozialstandards dort sicher, wo wir es kontrollieren können – und wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern!"

PB063431

PB063442

Wer neugierig geworden ist, sollte sich den Onlineshop angucken und falls die Möglichkeit besteht, gleich einen Laden besuchen - ich bin sicher, euch wird es gefallen!
Es gibt dort übrigens nicht nur Mädelskram ;)

PB063440

Cyroline findet ihr in Lübeck, Hamburg, Kiel, Flensburg, Berlin, Köln, Münster, Bielefeld und Stuttgart.

PB063441
Hach, hätte ich mehr Geld gehabt, wäre diese Strickjacke sofort mitgekommen - ♥

PB073477

PB073479

Natürlich habe ich mir auch zwei Teile gekauft, die ich euch in nächster Zeit sicher genauer vorstellen werde. Würde ich nicht gerade mein Geld sparen, hätte ich sicher auch noch mehr geshoppt.

PB073492
Ein kleiner Vorgeschmack ;)





Kommentare:

  1. Sieht ja sehr interessant aus. Danke für den Tipp.
    Bin gespannt auf deine Errungenschaften. :)

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  2. Dank für den Hinweis, sieht interessant aus. Ich hoffe du zeigst in einen späteren Eintrag deine Eroberungen, freue mich schon darauf. (:

    Liebe Grüße,Anna. <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner post ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt cooler Laden! Sieht voll gemütlich aus! :-)
    Liebe Grüße
    Anne :-p
    http://17jahrblondeshaar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön!:)
    schöner post :) und hoffe, die klausur verlief gut ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken sind ja cool! Und lief die Klausur denn gut?

    LG

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Das neue Design gefällt mir doch schon ganz gut^^ Wie lief die Prüfung?
    Die Taschen sehen echt toll aus!

    Du warst schon länger nicht mehr im Blogger-Forum.com. Deine Anmeldung hat uns sehr gefreut - komm doch wieder einmal vorbei!

    Liebe Grüsse
    Mireille

    The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

    AntwortenLöschen
  8. Cyroline kenne ich aus Köln, und war da immer total begeistert von dem Laden :) Nicht nur die Sachen, auch die Atmosphäre ist so toll... aber hach, das liebe Geld...

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre richtig cool, wenn du mal mehrere Läden aus Lübeck vorstellen würdest ♥

    AntwortenLöschen