She's a Runner, a Rebel and a Stunner.

01 Juli 2014 |

snap


Über die Reisende:

Ich bin viel.
Zuerst einmal bin ich Lea, die eine Schwäche für Fotografie, Mode und Reisen hat.
Dann bin ich generell gern kreativ und mir gefallen kreative Dinge von anderen Menschen - sprich: Bücher, Filme und Zeichnungen.
Wenn es warm ist, bin ich außerdem gern in der Natur unterwegs, zu warm mag ich es aber auch nicht. Schnee ohne die verbundene Kälte wäre schön.
Manchmal bin ich auch gern allein, schreibe oder denke nur nach. Ich brauche genug Freizeit und Entspannung, denn ich setze mich selbst leicht unter Druck. Generell wäre ich gern perfekt und andererseits eben nicht.
Mir gefällt es nicht besonders, wenn ich nicht das erreiche, was ich möchte und ich kann auch schnell mal schlecht gelaunt sein. Ansonsten habe ich mich aber gut unter Kontrolle, ich weiß, wie ich über meinen Schatten springe und mich aufmuntern kann, wenn ich traurig bin.
Ja, ich kenne meine Stärken und Schwächen sehr gut. Und eigentlich gebe ich nicht allzu viel von mir preis, was aber nicht heißt, dass ich nicht viel rede.
Könnte noch viel mehr aufzählen - das reicht.
Und all das macht mich glücklich - so sein zu können, wie ich bin.