Lieblinge in der Bloggerwelt.

06 Mai 2014 | 6 Kommentare
Weightless
Ich finde Bel einfach süß und ihre Fotos sind zauberhaft!

Vita
Vita und ich haben viele Gemeinsamkeiten, das merke ich immer wieder, wenn ich ihre Posts lese.
Ich weiß nicht mal, wann ich angefangen habe, ihren Blog zu lesen, aber ich erwische mich dauernd dabei, wie ich ihre Blogadresse in meinen Browser eingebe, nur um zu sehen, ob sie schon etwas neues gepostet hat.
Das ist wahre Bloggerliebe! :)

Vanillebrause
Neeles Blog liebe ich nicht nur wegen ihrer tollen Designs, da stimmt das Gesamtpaket!
Und obwohl sie viele Leser hat, beantwortet sie immer geduldig Fragen zu Html, danke dafür!

Silberkettchen
Janas Blog ist ein Schatz voller Tipps für Bücher, Filme und Co.
Sie hat einen wirklich guten Geschmack, schaut unbedingt mal vorbei!

Mr Y.
Yonas ist einer der liebsten und ehrlichsten Blogger, die ich kenne und auch wenn seine Texte manchmal viele Kraftausdrücke beeinhalten (ich bin eine Mimose :D), lassen sich seine Gedanken wirklich gut lesen.
Und wer Harry (Potter) liebt, den liebe ich auch ♥

The Moon
Marion hat die gleiche Kamera wie ich (bzw. wie ich hatte), ist genau so alt wie ich und macht ungefähr 1000x schönere und bewundernswertere Bilder als ich. Punkt.

Have Faith in me
Maria ist nicht nur schön und süß, sondern auch unfassbar lieb und hat einen tollen Stil!

Heldenwetter
Ariane ist für mich der Inbegriff von Kreativität.
Braucht ihr Inspiration oder möchtet ihr ein wenig Fernwehblues, dann schaut auf ihrem Blog vorbei!

Glitter Everywhere
Eigentlich lese ich kaum noch Fashion Blogs, aber Maries Blog hat es mir angetan.
Ich beneide sie manchmal um ihre natürliche Schönheit und ihr Gespür für Mode!

Bilderzimmer
Ilka und Eileen, danke für euren Humor und Sarkasmus!
Meine beste Freundin und ich lieben euren Blog, was muss man noch mehr sagen?

Days of Sapphires
Luises Fotos sind: wunderschön, einzigartig, ganz eigen, kreativ.

Cotton Candy Stories
Eintauchen in andere Welten, Fernwehhervorruferin, toller Schreibstil.

Christine Polz
Selbstständige Fotografin, die sich nicht nur so nennen darf, sondern auch wirklich wunderschöne, kreative Bilder macht!

Kleine Träumerin
Helena, erst 14 und schon so schöne Texte und Bilder, Respekt!

Realize Fotografie
Lilian kennen wir alle - und das Lilian außergewöhnlich begabt ist, das wissen wir auch. ♥

Ifsoever
Seijas Name ist genau so unvergesslich wie ihr Blog, sie hat einen ganz eigenen, schönen Stil :)





Kommentare:

  1. Ach, wie lieb von dir! Dankedankedanke :) ich muss mich gleich mal durch die Liste klicken, da sind einige Blogs dabei, die ich noch nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ muchas gracias.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. vanillebrause ist auch einer meiner liebsten blogs.
    ich werde mich jetzt wohl mal durch die anderen klicken und sehen ob die mir auch genauso toll zusagen :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke, das ist so süß von dir, was du schreibst <3 Komme leider momentan selber gar nicht mehr dazu andere Blogs zu lesen :(

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lea, vielen lieben dank! Ich wundere mich manchmal auch was für ähnliche Ansichten wir haben und finde es schön, gleichgesinnte anzutreffen!
    Deine Worte zaubern mir ein lächeln Auf die Lippen :)

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen